projekte.

projekte.

projekte.

projekte.

projekte.

projekte.

projekte.

projekte.

Planung  

projekte.

Freisberg Inneneinrichtung & Innenarchitektur - Wohnung Mannheim

Privatwohnung in Mannheim

Privatwohnung in Mannheim > Das moderne Wohnambiente erstrahlt in zarten Pastelltönen und wirkt hell und modern. Das Möbel sind von überzeugender Geradlinigkeit was der Einrichtung

Zum Projekt
Freisberg Inneneinrichtung & Innenarchitektur - Wohnung Bergstrasse

Privatwohnung an der Bergstraße

Privatwohnung an der Bergstraße > Edle Materialien, elegante Farben und ausgefallenes Möbeldesign verwandeln diese Neubauwohnung in ein sehr geschmackvolles Zuhause. Unsere Planungsabteilung hatte die Chance

Zum Projekt
Freisberg Inneneinrichtung & Innenarchitektur - Modernes Garten Driade

Modernes Gartenhaus

Modernes Gartenhaus > Ein modernes Gartenhaus war der Traum unserer Kunden. Entstanden ist ein offener Raum mit Blick in den Garten. Die Möbel zonieren den

Zum Projekt
Freisberg Inneneinrichtung & Innenarchitektur - Büro Weinheim

Büro in Weinheim

Büro in Weinheim > Die Möblierung eines Großraumbüros kann mitunter heraufordernd sein. Der Raum soll so zoniert sein, dass man sich wohl fühlt aber gleichzeitig

Zum Projekt